Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Eller: Verkehrsunfall - 41-jähriger Zweiradfahrer schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Eller: Verkehrsunfall - 41-jähriger Zweiradfahrer schwer verletzt

Montag, 7. August 2017, 22.50 Uhr

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war zur Unfallzeit ein 41-jähriger Kleinkraftradfahrer auf der Karlsruher Straße aus Fahrtrichtung Eller kommend unterwegs. An der Einmündung zur Marburger Straße missachtete ein 59-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Renault beim Einbiegen in die Karlsruher Straße die Vorfahrt des Zweiradfahrers. Der Pkw touchierte das Heck des Rollers, woraufhin der Fahrer die Kontrolle über sein Zweirad (Aprillia) verlor und stürzte. Er verletzte sich dabei schwer und wurde mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in eine Klinik eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf