Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Erneuter Fall von Vandalismus in Koblenz-Pfaffendorf

Koblenz (ots) - In der Nacht vom vergangenen Mittwoch auf Donnerstag kam es zu mehreren Sachbeschädigungen an Fahrzeugen auf dem Jahnplatz in Koblenz-Pfaffendorf. Nach den Feststellungen der Polizei wurden bislang 6 PKW beschädigt, weil die Täter sich auf die Motorhaube setzten oder gar über die Fahrzeuge liefen. Die Taten können auf den Zeitraum Mittwoch, 12.07.2017, 20:30 Uhr - Donnerstag, 13.07.2017, 09:00 Uhr, eingegrenzt werden. Bereits am 15.05.2017 kam es zu ähnlichen Sachbeschädigungen an PKW in Koblenz-Pfaffendorf. Die Polizei Lahnstein bittet die Bevölkerung um erhöhte Wachsamkeit. Sie bittet darum, verdächtige Wahrnehmung unverzüglich telefonisch unter 02621/9130 zu melden.

Rückfragen bitte an:
PI Lahnstein, Tel.: Hans-Werner Häring, 02621/913151 o.
pilahnstein@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz

Das könnte Sie auch interessieren: