Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Kontrollen in der Innenstadt

Germersheim (ots)

Am Dienstagabend in der Zeit von 23 bis 0 Uhr kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Germersheim den Fahrzeugverkehr in der Innenstadt insbesondere im Bereich An der Hochschule. Hierbei wurden 10 Fahrzeuge kontrolliert, wobei 7 Fahrzeuge Mängel aufwiesen und entsprechende "Nachbesserungen" vorgenommen werden müssen. Ein 25 jähriger Autofahrer aus dem Kreis Germersheim fiel auf, da er keine Papiere mit sich führte. Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen stellte sich heraus, dass der Autofahrer keinen Führerschein besitzt. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. Ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-958110
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 20.12.2016 – 12:40

    POL-PDLD: Einbruch bei der Firma Alba

    Germersheim (ots) - Am frühen Montagmorgen in der Zeit von 0.45 bis 1.15 Uhr kam es zu einem Einbruch bei der Firma Alba im Industriegebiet in Germersheim. Es wurden Kupfer sowie ein weißer LKW der Marke Daimler Benz (Baujahr: 1999), Kennzeichen: GER-KW 74, entwendet. Sollten Zeugen einen weißen LKW mit aufgeladenem Container festgestellt haben, werden sie gebeten sich telefonisch bei der Polizei Germersheim unter ...

  • 20.12.2016 – 12:39

    POL-PDLD: Einbruch bei der Firma G&K

    Germersheim (ots) - Am vergangenen Wochenende wurden 40 Reifen aus dem Lager der Firma G&K in der Sondernheimer Straße entwendet. Die bis dato unbekannten Tatverdächtigen waren vermutlich über das Hoftor geklettert und hatte anschließend einen Lagerraum aufgebrochen. Zum Abtransport der Reifen wurde wahrscheinlich ein Transporter oder ähnliches verwendet. Des Weiteren muss davon ausgegangen werden, dass mehrere ...

  • 20.12.2016 – 11:50

    POL-PDLD: Zu viel gefeiert

    Minfeld (ots) - Minfeld; Am 19.12.2016 wurde um 18:25 Uhr der Polizei ein stark in Schlangenlinien fahrender PKW auf der B427 im Bereich Winden mitgeteilt. Im Rahmen der Fahndung konnte das Fahrzeug und der Fahrer festgestellt werden. Bei der Kontrolle hatte der Fahrer mehr als 1,9 Promille Atemalkohol. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Rückfragen bitte an: POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ Polizeiinspektion Wörth Sachbereich Verkehr / ...