Polizei Düsseldorf

POL-D: Einladung Fototermin - Polizei-Fußballeuropameister kommt aus Düsseldorf

    Düsseldorf (ots) - Einladung zum Presse- und Fototermin am Mittwoch, 3. Juli 2002, 13.00 Uhr  


  Treffpunkt Pressestelle im Polizeipräsidium Raum 1082                      
Polizei-Fußballeuropameister kommt aus Düsseldorf - Polizeipräsident
Michael Dybowski trifft Titelträger Polizeiobermeister Mirko
Jerenko.

  Mit 4:0 konnte die bundesdeutsche Polizeimannschaft bei der   Europameisterschaft im Juni in den Niederlanden im Endspiel den   Gastgeber bezwingen und den Titel erringen.

  Am Erfolg war maßgeblich der 29-jährige Mittelfeldspieler Mirko   Jerenko beteiligt. (Er gab die Vorlage zum 2:0 der Deutschen).   Michael Dybowski möchte ihm Morgen im Rahmen des Pressetermins     persönlich gratulieren. Der Fußballer steht anschließend   selbstverständlich für Fragen zur Verfügung.

  Zu diesem Termin laden wir Sie herzlich ein.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düsseldorf

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=13248

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düsseldorf

Pressestelle
Telefon:0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
Email:

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf

Das könnte Sie auch interessieren: