Polizei Düsseldorf

POL-D: Verkehrsunfall in Friedrichstadt

    Düsseldorf (ots) - Verkehrsunfall in Friedrichstadt - Pkw überschlug sich

  Auf regennasser Fahrbahn überschlug sich heute Mittag ein Pkw auf   der Friedrichstraße. Der Fahrer des Fahrzeugs musste in ein   Krankenhaus eingeliefert werden. Der Sachschaden beträgt circa   46.000 Euro.

  Gegen 13.10 Uhr fuhr ein 22-Jähriger mit seinem Mercedes auf der   Friedrichstraße in Richtung Herzogstraße. Unmittelbar hinter der   Kreuzung mit dem Fürstenwall wechselte der Mann die Fahrspur. Der   Pkw geriet auf den regennassen Schienen ins Schleudern, prallte am   Straßenrand gegen einen Blumenkübel und überschlug sich. Dabei stieß er gegen  einen auf dem Parkstreifen abgestellten Golf und schob   diesen auf einen weiteren Golf. Der 22-jährige Fahrer des Mercedes   wurde mit augenscheinlich leichteren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Beifahrerin und Beifahrer des 22-Jährigen kamen mit   dem Schrecken davon. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von   insgesamt etwa 46.000 Euro. Durch den Unfall kam es auf der   Friedrichstraße zu Verkehrsbehinderungen für den Fahrzeugverkehr und die Straßenbahnen.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düsseldorf

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=13248

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düsseldorf

Pressestelle
Telefon:0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
Email:

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf

Das könnte Sie auch interessieren: