Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Mörsenbroich - Lkw und Pkw kollidieren - 52-Jährige schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Mörsenbroich - Lkw und Pkw kollidieren - 52-Jährige schwer verletzt

Montag, 21. November 2016, 18.50 Uhr Ein 25-jähriger Mann aus Polen befuhr mit seinem Lkw den Nördlichen Zubringer in Fahrtrichtung Essen auf dem linken der beiden Fahrstreifen. Als er den Fahrstreifen wechseln wollte, übersah der Mann hierbei den Pkw einer Düsseldorferin. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. In der Folge geriet der Opel ins Schleudern und kam auf dem linken Fahrstreifen zum Stillstand. Die 52-jährige Düsseldorferin verletzte sich so schwer, dass sie stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden musste. Der Nördliche Zubringer wurde für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme in Fahrtrichtung Essen für circa 25 Minuten komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf