Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Zwei Überfälle auf Geldinstitut in Bilk - 48-Jähriger unter dringendem Tatverdacht in Untersuchungshaft - Ermittlungen dauern an

Düsseldorf (ots)

Zwei Überfälle auf Geldinstitut in Bilk - 48-Jähriger unter dringendem Tatverdacht in Untersuchungshaft - Ermittlungen dauern an

Unsere Veröffentlichungen vom 10. Februar und 31. Oktober 2016

Nach der schnellen Festnahme eines 48-jährigen Tatverdächtigen nach dem Überfall auf eine Filiale einer Bank an der Brunnenstraße, wurde der Beschuldigte gestern von den Spezialisten des Raubkommissariats vernommen.

Dabei wurde ihm auch der bewaffnete Bankraub vom 10. Februar vorgeworfen. Im Rahmen der Vernehmung räumte er die Tat ein. Eine Beteiligung weiterer Personen steht derzeit nicht im Raum. Die Ermittlungen dauern an.

Gegen den 48-jährigen Düsseldorfer wurde anschließend gestern Nachmittag ein Untersuchungshaftbefehl wegen Verdachts der schweren räuberischen Erpressung erlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf