Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Flingern - Junge Frau bei Überqueren der Fahrbahn von Pkw erfasst - schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Flingern - Junge Frau bei Überqueren der Fahrbahn von Pkw erfasst - schwer verletzt

Dienstag, 2. November 2016, 21 Uhr

Schwer verletzt wurde gestern am späten Abend eine Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall in Flingern. Die Frau wollte die Fahrbahn an einer Ampel überqueren und wurde von einem Pkw erfasst.

Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei befuhr gegen 21 Uhr ein 49 Jahre alter Mann mit seinem Mercedes die Erkrather Straße, als eine 19-Jährige in Höhe der Ronsdorfer Straße die Fahrbahn an einer Fußgängerfurt überqueren wollte. Der Pkw-Fahrer leitete noch eine Vollbremsung ein, konnte einen Zusammenstoß jedoch nicht verhindern. Die augenscheinlich alkoholisierte junge Frau aus Schottland wurde von dem Pkw erfasst und zu Boden geschleudert. Sie verletzte sich so schwer, dass ein Rettungswagen sie in eine Klinik bringen musste. Laut Zeugenaussagen soll die Ampel für die Fußgängerin Rot gezeigt haben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf