Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Altstadt - Fahrradunfall - Zwei Männer zum Teil schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Altstadt - Fahrradunfall - Zwei Männer zum Teil schwer verletzt

Montag, 8. August 2016, 19.40 Uhr

Schwer verletzt wurde gestern Abend ein 47 Jahre alter Radfahrer am Joseph-Beuys-Ufer. Der Mann war mit einem 33-Jährigen zusammengestoßen, der ebenfalls auf seinem Rad unterwegs war.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei überholte der 33 Jahre alte Radfahrer auf dem Fahrradweg des Joseph-Beuys-Ufers den 47-Jährigen Mann auf seinem Rad. Dabei touchierte er ihn am Lenker, wonach in der Folge beide zu Boden stürzten. Der 47 Jahre alte Düsseldorfer verletzte sich so schwer, dass ein Krankenwagen ihn in eine Klinik bringen musste. Der 33-Jährige wurde leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf