Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Beim Ladendiebstahl auf frischer Tat ertappt II

Speyer (ots)

*, den 28.06.2016, 14:20 Uhr bis 14:50 Uhr* Ein 32-Jähriger wurde in der Galeria Kaufhof in der Maximilianstraße durch den Ladendetektiv dabei beobachtet, wie dieser Parfüm im Gesamtwert von 278 Euro aus dem Regal nahm und unter Bekleidungsartikel versteckte. Als dieser ohne jenes bezahlen zu wollen das Geschäft verlassen wollte, wurde dieser zur Rede gestellt. Nach erfolgter erkennungsdienstlicher Behandlung wurde jener wieder aus der Maßnahme entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 29.06.2016 – 16:12

    POL-PDLU: Vorfahrt missachtet

    Speyer (ots) - *, den 28.06.2016, 17:20 Uhr* Ein 41-jähriger PKW-Fahrer missachtete an der Kreuzung Schifferstadter Straße/ Rinkenberger Weg die Vorfahrt eines 34-jährigen Radfahrers. Es kam zum Zusammenstoß, woraufhin der Radfahrer zu Fall kam und sich leicht verletzte. Eine medizinische Versorgung war jedoch nicht von Nöten. Es entstand zudem Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 1.100 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle ...

  • 29.06.2016 – 16:10

    POL-PDLU: Auf Grund nasser Fahrbahn ins Rutschen geraten

    Otterstadt (ots) - *, den 28.06.2016, 15:22 Uhr* Ein 68-jähriger PKW-Fahrer befuhr die K23 und wollte in den dort befindlichen Kreisel einfahren. Nachdem er vor dem Kreisel gebremst hat und zum Stillstand gekommen war, fuhr er ein Stück in den Kreisel ein. Hierbei bemerkte er jedoch den schon im Kreisel befindlichen 63-jährigen Rollerfahrer und bremste ab. Der Rollerfahrer vollführte hierauf eine Vollbremsung und ...

  • 29.06.2016 – 16:09

    POL-PDLU: Beim Ladendiebstahl auf frischer Tat ertappt I

    Speyer (ots) - *, den 28.06.2016, 16:00 Uhr* Durch die Ladendetektivin des Bekleidungsgeschäfts C&A in der Maximilianstraße wurde eine 19-Jährige dabei beobachtet, wie sie die Etiketten von Kleidungsstücken sowie Accessoires abschnitt und mit jenen das Geschäft verlassen wollte. Sie konnte durch die Ladendetektivin daran gehindert werden. Die 49-jährige Mutter der Ladendiebin eilte ihrer Tochter zur Hilfe, konnte ...