Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Zeugenaufruf nach Überfall

Düsseldorf (ots)

Zeugenaufruf nach Überfall auf
Stadtsparkasse in Urdenbach
Zeugen, die zur genauen Aufklärung der Geschehensabläufe
Angaben machen können, werden gebeten sich an die Polizei unter
870-0 zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düsseldorf

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 05.04.2002 – 19:46

    POL-D: 40-jähriger mutmaßlicher Bankräuber durch Schüsse getötet

    Düsseldorf (ots) - Stadtsparkasse in Urdenbach überfallen - 40-jähriger mutmaßlicher Bankräuber durch Schüsse getötet Ein bewaffneter Mann überfiel heute Mittag eine Zweigstelle der Stadtsparkasse in Düsseldorf -Urdenbach und erbeutete mehrere tausend Euro. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung kam es im unmittelbaren Nahbereich zu ...

  • 05.04.2002 – 14:04

    POL-D: Zwei lokale Meldungen

    Düsseldorf (ots) - Alkoholisierter Mofafahrer ohne Helm, aber mit Beifahrer in Pempelfort angehalten Ohne Helm, aber mit einem Beifahrer war am Donnerstagmittag ein Mofafahrer in Pempelfort unterwegs. Polizeibeamte, die die beiden Männer anhielten, stellten in der Atemluft des Fahrers Alkoholgeruch fest. Der Fahrer hatte zudem keine erforderliche Prüfbescheinigung. Eine Anzeige erhält auch der Sozius, da er der Halter des Mofa ist. Gegen 15 Uhr hielten ...