Polizei Düsseldorf

POL-D: Eine lokale Meldung

      Düsseldorf (ots) - Fußgängerin bei Unfall in Düsseltal
schwer verletzt

    Schwer verletzt wurde gestern Abend eine Fußgängerin, als sie beim Betreten der Grunerstraße von einem abbiegenden Pkw angefahren wurde.

    Die 21-jährige Polo-Fahrerin war gegen 17.50 Uhr mit ihrem Fahrzeug auf der Grunerstraße in Fahrtrichtung Heinrichstraße unterwegs. Kurz vor der Einmündung Hompeschstraße trat die 63-jährige Fußgängerin zwischen parkenden Pkw auf die Fahrbahn und wurde vom Polo erfasst und zu Boden geschleudert. Bei dem Zusammenstoß verletzte sich die 63-Jährige so schwer, dass sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düsseldorf

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düsseldorf

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax:        0211-870 2008

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf

Das könnte Sie auch interessieren: