Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Senior in Stadtmitte überfallen - Brutales Duo flüchtet mit der Beute

Düsseldorf (ots)

Senior in Stadtmitte überfallen - Brutales Duo flüchtet mit der Beute

Brutal schlugen zwei unbekannte Täter kurz vor Mitternacht einen 87 Jahre alten Mann auf der Bismarckstraße zusammen und beraubten ihn dann. Den Verletzten, der zur Behandlung in eine Klinik gebracht werden musste, ließen sie achtlos zurück.

Der 87-jährige Düsseldorfer befand sich gegen 23.55 Uhr auf dem Heimweg, als plötzlich zwei Männer auf ihn zurannten, den Senior zu Boden drückten und mehrmals auf ihn einschlugen. Sie durchsuchten ihr wehrloses Opfer, stahlen die Geldbörse, eine hochwertige Uhr und eine Brille und flüchteten dann mit dem Raubgut in Richtung Charlottenstraße. Der geschockte und verletzte Senior wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht.

Die Täter sind 1,80 Meter bzw. 1,60 Meter groß. Der Größere hatte dunkle Haare und war mit einer hellen Jacke bekleidet. Sein Komplize trug dunkle Kleidung.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 32 unter Telefon 0211-8700 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 09.10.2015 – 10:50

    POL-D: Pempelfort - Polizei fahndet nach flüchtigem Räuber

    Düsseldorf (ots) - Donnerstag, 8. Oktober 2015, 19.40 Uhr Pempelfort - Polizei fahndet nach flüchtigem Räuber Die Polizei fahndet nach einem flüchtigen Räuber. Der Unbekannte hatte gestern Abend in Pempelfort versucht einer Frau hinterrücks die Handtasche zu entreißen und war dann mit einem entwendeten Schlüsselbund geflüchtet. Die Frau hatte gegen 19.40 Uhr die Eingangsstür zu ihrer Arbeitsstätte am ...

  • 08.10.2015 – 12:30

    POL-D: Düsseltal: Polizei nimmt 14-Jährigen nach Kfz-Aufbruch fest

    Düsseldorf (ots) - Düsseltal: Polizei nimmt 14-Jährigen nach Kfz-Aufbruch fest Donnerstag, 8. Oktober 2015, 1.25 Uhr Bei der Fahndung nach einem Kfz-Aufbruch auf der Grunerstraße konnten Polizeibeamte einen 14-jährigen Tatverdächtigen festnehmen. Polizeibeamte der Inspektion Nord wurden in der vergangenen Nacht zur Grunerstraße gerufen, da dort eine Alarmanlage ...