Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Düsseldorf/Mettmann:A 3 - Anschlussstelle Mettmann - Freilaufendes Schaf verursacht Verkehrsunfall - Polizei bittet um Hinweise auf den Besitzer

Düsseldorf (ots)

***Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei Düsseldorf*** - A 3 - Anschlussstelle Mettmann - Freilaufendes Schaf verursacht Verkehrsunfall - Polizei bittet um Hinweise auf den Besitzer

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 15.30 Uhr

Die Polizei Düsseldorf bittet um Hinweise nach einem Verkehrsunfall auf der A 3 in Fahrtrichtung Köln kurz vor der Anschlussstelle Mettmann am vergangenen Donnerstagnachmittag.

Ein 32 Jahre alter Mann aus Langenfeld hatte zur Unfallzeit mit einem Peugeot die A 3 in Richtung Köln befahren. Etwa 1.000 Meter vor der Anschlussstelle Mettmann erfasste er mit seinem Wagen ein Schaf, das sich auf der Fahrbahn befunden hatte. Das Tier erlitt dabei tödliche Verletzungen.

An dem Pkw entstand ein Schaden von etwa 3.000 Euro. Der Fahrer blieb unverletzt.

Bislang konnte die Polizei den Besitzer des schwarz-weiß gefleckten Schafes noch nicht ermitteln.

Daher werden Zeugen, die Hinweise zu dem Besitzer des Tieres geben können, gebeten sich an das zuständige Verkehrskommissariat 1 der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211-8700 zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf