Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Fußgängerunfall in Derendorf - Zehnjähriger schwer verletzt - Polizei sucht Zeugen

Düsseldorf (ots)

Montag, 28. April 2014, 15.15 Uhr Fußgängerunfall in Derendorf - Zehnjähriger schwer verletzt - Polizei sucht Zeugen

Bei einem Verkehrsunfall auf der Rather Straße gestern Nachmittag erlitt ein Zehnjähriger so schwere Verletzungen, dass er zur stationären Versorgung in eine Düsseldorfer Klinik eingeliefert werden musste.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war zur Unfallzeit ein 29-jähriger Mann aus dem Kreis Heinsberg mit seinem Mercedes auf der Rather Straße in Richtung Heinrich-Ehrhardt-Straße unterwegs. Wenige Meter hinter der Einmündung Spichernstraße trat der Junge zwischen geparkten Pkw auf die Fahrbahn. Es kam zur Kollision mit dem Mercedes. Das Kind wurde erfasst, zu Boden geschleudert und erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass ein Rettungswagen ihn zur stationären Versorgung in eine Klinik bringen musste.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die weitere Angaben zum Unfallhergang machen können. Hinweise an das zuständige Verkehrskommisssariat 1 werden unter 0211-8700 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf