Dachstuhlbrand Offerstraße

FW-Velbert: Dachstuhl brennt

Velbert (ots) - Zu einem Dachstuhlbrand wurden alle ehrenamtlichen Kräfte des Einsatzbereiches Mitte sowie die ...

Polizei Düsseldorf

POL-D: Eine lokale Meldung

    Düsseldorf (ots) - Schwerer Verkehrsunfall in Flingern

    Schwer verletzt wurde am Sonntagabend ein Motorrad-Fahrer, als er einem Pkw auswich und gegen ein geparktes Fahrzeug prallte.

    Ein 50-jähriger Mann war gegen 21 Uhr mit seinem Opel auf der Cranachstraße in Richtung Hellweg unterwegs. In Höhe Hausnummer 35 wechselte er vom linken auf den rechten Fahrstreifen. Dabei übersah er den hinter ihm, seitlich versetzt fahrenden 53-jährigen Motorradfahrer. Der 53-Jährige konnte dem Opel noch ausweichen, prallte aber gegen ein geparktes Fahrzeug am Fahrbahnrand. Er stürzte und fiel auf die Fahrbahn. Dabei erlitt er so schwere Verletzungen, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Es entstand Sachschaden von etwa 1.000 Mark. S. D.-H.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düsseldorf

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düsseldorf

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax:        0211-870 2008

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf

Das könnte Sie auch interessieren: