Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Verkehrsunfall in Pempelfort - Kradfahrer schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Montag, 7. April 2014, 22.30 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall auf der Adlerstraße wurde gestern am späten Abend ein Mann schwer verletzt. Er befindet sich nun in stationärer Behandlung.

Um 22.30 Uhr befuhr ein 56-jähriger Düsseldorfer mit seinem Kleinkraftrad die Adlerstraße in Richtung Am Wehrhahn. Dabei kam ihm ein Taxi entgegen, dessen 59-jähriger Fahrer in die Wielandstraße abbiegen wollte. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Nach bisherigem Stand der polizeilichen Ermittlungen hatte der Taxifahrer das Krad übersehen. Der 56-Jährige stürzte auf die Fahrbahn und wurde schwer verletzt. Nach Erstbehandlung am Unfallort wurde er vom Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 07.04.2014 – 14:26

    POL-D: Trickdieb am Flughafen festgenommen

    Düsseldorf (ots) - Montag, 7. April 2014, 11 Uhr Zwei Trickdiebe haben heute Vormittag versucht einer Passagierin in der Abflugebene des Flughafens die Geldbörse zu entwenden. Auf der Flucht konnte einer der Täter festgehalten werden. Er wird zurzeit im Polizeipräsidium vernommen. Um 11 Uhr befand sich die 46-jährige US-Amerikanerin in der Abflugebene des Flughafens Düsseldorf. Ihren Rucksack hatte sie neben sich ...

  • 07.04.2014 – 13:03

    POL-D: Pressetermin - 6. Auflage des NRW 24-Stunden-Blitzmarathons - Nach Bürgerbeteiligung - Polizei kontrolliert an 30 Stellen - Pressetermine an den TOP 10

    Düsseldorf (ots) - Einladung zum Presse - und Fototermin Dienstag, 8. April 2013, ab 9 Uhr 6. Auflage des NRW 24-Stunden-Blitzmarathons - Nach Bürgerbeteiligung - Polizei kontrolliert an 30 Stellen - Pressetermine an den TOP 10 Mehr als 15.000 Bürgerinnen und Bürger beteiligten sich seit dem 31. März an der ...

  • 07.04.2014 – 12:28

    POL-D: Bilk - Einbrecher vom Dach geholt - Festnahme - Haftrichter

    Düsseldorf (ots) - Sonntag, 6. April 2014, 23.40 Uhr Bilk - Einbrecher vom Dach geholt - Festnahme - Haftrichter Mit Unterstützung der Feuerwehr Düsseldorf holten in der vergangenen Nacht Polizisten einen erfahrenen Einbrecher vom Dach eines Supermarktes in Bilk. Der Mann aus dem Ruhrgebiet soll heute dem Haftrichter vorgeführt werden. Um 23.40 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Polizei zu dem Lebensmitteldiscounter an ...