Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Verkehrsunfall auf der Rheinkniebrücke mit zwei Verletzten

Düsseldorf (ots)

Dienstag, 7. Mai 2013, 11.25 Uhr Verkehrsunfall auf der Rheinkniebrücke mit zwei Verletzten

Bei einem Verkehrsunfall auf der Rheinkniebrücke wurden heute Mittag zwei Menschen verletzt. Ein Pkw war mit einem liegengebliebenen Fahrzeug kollidiert.

Um 11.25 Uhr befuhr eine 37-jährige Düsseldorferin die Rheinkniebrücke stadtauswärts. Aufgrund eines technischen Defektes blieb ihr Ford auf dem rechten Fahrstreifen liegen. Die Insassen konnten noch aussteigen und sich zum Fahrbahnrand begeben. Ein nachfolgender 28-Jähriger aus Leverkusen erkannte das Hindernis zu spät. Sein VW Caddy prallte auf den Ford KA. Dabei wurde der Leverkusener schwer verletzt. Ein 53-jähriger Mann, der sich zuvor als Beifahrer im Ford befunden hatte, erlitt einen Schock und wurde leicht verletzt.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf