Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: POL-HI: ALFELD ( dei ) Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person und hohem Sachschaden

Hildesheim (ots)

Dienstag, 14.05.2013, 04:20 Uhr; 31061 Alfeld-Godenau; B 3

Ein 62-Jähriger Lkw-Fahrer befuhr die B 3 von Hannover kommend in Richtung Göttingen. In Godenau kam er aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Lkw in den aufgeweichten Seitenraum und stieß seitlich gegen einen Baum. Durch den Aufprall wurde der Lkw totalbeschädigt. Weiterhin wurde der Baum und Ladung beschädigt. Der Fahrzeugführer wurde dabei leicht verletzt. Der geschätzte Schaden liegt bei ca. 60000,- Euro. Bis zur Bergung des Lkw war an der Unfallstelle eine eingerichtete Ampelregelung erforderlich.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 12.05.2013 – 13:13

    POL-HI: Versuchter Einbruch in Kfz-Werkstatt (Fre.)

    Hildesheim (ots) - Sarstedt. Am 12.05.2013, 07:05 Uhr, überwand ein bislang unbekannter Täter das Stahltor zu einer Kfz-Werkstatt, welche in der Karl-Schiller-Straße ansässig ist. Anschließend hebelte er die Tore von zwei Einzelgaragen auf sowie einem Übersee-Container auf. Dabei wurde die Alarmanlage aktiviert und der Täter flüchtete unerkannt. Mögliche Hinweise bitte an die Polizei Sarstedt unter der Tel.-Nr.: ...

  • 12.05.2013 – 12:06

    POL-HI: Verkehrsunfallflucht (Fre.)

    Hildesheim (ots) - Rethen. In der Zeit vom 10.05.2013, 23:30 Uhr - 11.05.2013, 04:30 Uhr, beschädigte ein bislang unbekanntes Verusacherfahrzeug den in der Expo Plaza, Nähe dortiger Disco, geparkten PKW Ford Focus. Konkreter Abstellort war der Seitenstreifen unter einer Fußgängerbrücke. Am PKW wurde das linke hintere Seitenteil eingedrückt. Fahrzeughalter ist eine 51-Jährige aus Barnten. Der Schaden wurde mit ca. ...

  • 12.05.2013 – 11:52

    POL-HI: Überholmanöver fordert zwei Leichtverletzte

    Hildesheim (ots) - Heyersum. Am 12.05.2013, 10:30 Uhr, überholte ein PKW BMW auf der abschüssigen und regennassen Fahrbahn der L 480 mehrere vorausfahrende PKW. Der in Richtung Heyersum fahrende PKW BMW geriet dabei ins Schleudern, drehte sich um die eigene Achse und kam nach einem Überschlag im rechts neben der Fahrbahn verlaufenden wasserführenden Graben auf den Rädern zum Stillstand. Dabei wurden die 19-jährige ...