Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: POL-HI: ALFELD ( dei ) Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person und hohem Sachschaden

Hildesheim (ots) - Dienstag, 14.05.2013, 04:20 Uhr; 31061 Alfeld-Godenau; B 3

Ein 62-Jähriger Lkw-Fahrer befuhr die B 3 von Hannover kommend in Richtung Göttingen. In Godenau kam er aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Lkw in den aufgeweichten Seitenraum und stieß seitlich gegen einen Baum. Durch den Aufprall wurde der Lkw totalbeschädigt. Weiterhin wurde der Baum und Ladung beschädigt. Der Fahrzeugführer wurde dabei leicht verletzt. Der geschätzte Schaden liegt bei ca. 60000,- Euro. Bis zur Bergung des Lkw war an der Unfallstelle eine eingerichtete Ampelregelung erforderlich.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: