Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Moers - Nach tödlichem Lkw-Unfall auf der A 57 - Polizei sucht Zeugen

Düsseldorf (ots)

Freitag, 21. März 2014, 11.50 Uhr Moers - Nach tödlichem Lkw-Unfall auf der A 57 - Polizei sucht Zeugen

Ihre Berichterstattung seit Freitag, 21. März 2014

Nach dem tödlichen Lkw-Unfall am vergangenen Freitag sucht die Polizei noch Zeugen des Geschehens.

Am Freitag kam es auf der A 57 in Fahrtrichtung Nimwegen zwischen den Anschlussstellen Moers-Kapellen und dem Autobahnkreuz Moers zu einem Auffahrunfall zweier Lkw, bei dem ein 59-jähriger Kraftfahrer tödlich verunglückte. Der Mann war aus bislang unklarer Ursache mit seinem Sattelzug (Kennzeichen mit Dürener Städtekennung "DN") auf das Heck eines Lkw aufgefahren, der aufgrund eines Reifendefekts auf dem rechten Seitenstreifen stand.

Die Beamten des Verkehrskommissariates 4 suchen nun Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben. Interessant ist hierbei insbesondere der Zeitraum vor dem eigentlichen Unfall (11.50 Uhr).

Hinweise werden erbeten an die Autobahnpolizeiwache Moers unter der Rufnummer 02151 6346502.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 24.03.2014 – 11:31

    POL-D: Straßenraub in Unterrath - Opfer verletzt im Krankenhaus

    Düsseldorf (ots) - Straßenraub in Unterrath - Opfer verletzt im Krankenhaus Die Polizei fahndet nach zwei brutalen Tätern, die heute Morgen in Unterrath einen Mann angriffen, ihn zusammenschlugen und seine Geldbörse raubten. Das spätere Opfer, ein 39 Jahre alter Mann, war gegen 5.10 Uhr zu Fuß von der Dinslakener Straße auf dem dortigen Verbindungs- bzw. Waldweg in Richtung Höxterweg unterwegs. Zwei ihm ...