Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Tageswohnungseinbruch in Golzheim - Täter mit Tresor flüchtig

Düsseldorf (ots)

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 19.20 Uhr Tageswohnungseinbruch in Golzheim - Täter mit Tresor flüchtig

Gleich mit einem ganzen Tresor flüchteten Wohnungseinbrecher gestern Abend nach der Tat aus einem Haus an der Cecilienallee. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Über die Rückseite des Hauses an der Cecilienallee waren die Täter zwischen 19.20 Uhr und 22.45 Uhr eingedrungen und hatten die Räumlichkeiten durchsucht, bis sie schließlich auf den Tresor stießen. Vermutlich in einen Teppich eingerollt, transportierten die Einbrecher den etwa 140 Kilogramm schweren Panzerschrank ab.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können. Möglicherweise haben die Täter ihre Beute zwischen der Straße Am Binnenwasser und dem Golzheimer Platz in einen Pkw oder Lieferwagen umgeladen. Hinweise werden erbeten an das zuständige Kriminalkommissariat 14 unter 0211-8700.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf