Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Fußgängerunfall in Derendorf - 49-Jährige schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Montag, 14. Oktober 2013, 20.20 Uhr Fußgängerunfall in Derendorf - 49-Jährige schwer verletzt

Schwer verletzt wurde gestern Abend eine 49-jährige Frau aus Essen, als sie bei Rotlicht die Heinrich-Erhardt-Straße überqueren wollte und von einem Pkw erfasst wurde.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war ein 24-jähriger Düsseldorfer mit seinem Citroen auf der Heinrich-Erhardt-Straße in Richtung Grashofstraße unterwegs. An der Rather Straße hielt der Mann sein Fahrzeug auf dem rechten Fahrstreifen an einer Rotlicht zeigenden Ampel an. Als diese auf Grünlicht wechselte, fuhr der Düsseldorfer an und erfasste die Frau, welche die Fahrbahn noch zu überqueren versuchte. Sie wurde zu Boden geschleudert und mit schweren Verletzungen in eine Klinik eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf