Polizei Düsseldorf

POL-D: Toter noch nicht identifiziert

    Düsseldorf (ots) - Toter konnte bisher noch nicht identifiziert werden (Foto des Toten ist als Datei angehängt)

Ihre Veröffentlichungen vom 16. Mai 2001

    Am Samstag, 12. Mai 2001 wurde in der Stadtmitte ein toter Mann aufgefunden. Bisher konnte dieser nicht identifiziert werden.

    Der Mann ist ungefähr 65 - 75 Jahre alt, circa 175 cm groß und schlank. Er hat eine Stirnglatze mit grau-weißem Haarkranz. Er trug eine Brille mit Metallgestell und großen runden Gläsern. Bekleidet war er mit einem grünen Polo-Shirt, einer blauen Jeans und braunen Lederslippern. Wer kann Angaben zu diesem Mann machen?     Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 11 unter Telefon 870-0.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düsseldorf

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düsseldorf

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax:        0211-870 2008

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf

Das könnte Sie auch interessieren: