Polizei Düsseldorf

POL-D: Eine lokale Meldung

POL-D: Eine lokale Meldung

      Düsseldorf (ots) - Überfall auf Hotel an der
Kurfürstenstraße - Phantombilder der Räuber
Ihre Veröffentlichungen vom 04. Mai 2001

    Am 03. Mai 2001 hatten zwei Personen ( ein Mann und eine Frau ) einen Portier eines Hotels an der Kurfürstenstraße ausgeraubt und waren mit mehreren hundert Mark Beute geflüchtet.     Die Ermittler konnten nun von den beiden Tätern Phantomfotos erstellen.     Der Mann wird wie folgt beschrieben: 35 - 38 Jahre alt, 180 - 185 cm groß, dunkle Haare und kräftige Statur. Bekleidet war er mit blauer Jeans und einer blauen Jacke.     Die Mittäterin war 20 - 25 Jahre alt, 160 - 165 cm groß, schlank, hatte schulterlanges , strohiges rot oder rotgefärbtes Haar und leicht eingefallene Wangen. Sie trug ein gelbes T-Shirt und eine grau-grüne Weste. Wer kann Angaben zu den abgebildeten Phantombildern machen ? Hinweise an das Kriminalkommissariat 31 unter Tel. 870-0.

Phantombilder der Täter liegen als Datei an

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düsseldorf

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düsseldorf

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax:        0211-870 2008

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
5 Dateien

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf

Das könnte Sie auch interessieren: