Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Freitag, 7. Juni 2013, 11 Uhr Stadtmitte - Kradunfall beim Abbiegen - Polizei sucht Zeugen

Düsseldorf (ots)

Freitag, 7. Juni 2013, 11 Uhr Stadtmitte - Kradunfall beim Abbiegen - Polizei sucht Zeugen

Noch unklar ist der Hergang eines Unfalls auf der Kreuzung Berliner Allee / Martin-Luther-Platz heute Vormittag, bei dem ein 72-jähriger Mann schwer verletzt wurde. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 11 Uhr heute Morgen befuhr der Honda-Fahrer den Martin-Luther-Platz, um an der Berliner Allee nach links in Richtung Norden abzubiegen. Im Abbiegevorgang verlor er aus bislang unklaren Gründen die Kontrolle über sein Zweirad und kollidierte in der Folge mit drei Pkw. Ein Rettungswagen brachte den schwer verletzten Mann zur stationären Versorgung in ein Krankenhaus. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 11.000 Euro.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder einem möglicherweise vierten beteiligten Pkw machen können, der sich von der Unfallstelle entfernt hat.

Hinweise werden erbeten an das zuständige Verkehrskommissariat 1 unter der Telefonnummer 0211-8700.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf