Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Verkehrsunfall zwischen Angermund und Wittlaer - Pkw überschlug sich - 19-Jähriger schwer verletzt - 8.000 Euro Sachschaden

Düsseldorf (ots)

Verkehrsunfall zwischen Angermund und Wittlaer - Pkw überschlug sich - 19-Jähriger schwer verletzt - 8.000 Euro Sachschaden

Montag, 29. April 2013, 1.40 Uhr

Bei einem Alleinunfall in der vergangenen Nacht auf der B8n zwischen Angermund und Wittlaer wurde ein 19-jähriger Pkw-Fahrer so schwer verletzt, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Sein Pkw, ein VW-Golf, hatte nur noch Schrottwert. Das Fahrzeug wurde heute Morgen geborgen.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war der junge Mann mit seinem VW auf der B8n in Richtung Norden unterwegs. In einer leichten Rechtskurve geriet er aus bislang unklarer Ursache gegen die Mittelschutzplanke. Anschließend kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, geriet auf den Grünstreifen und fuhr auf den ansteigenden Wall. In der Folge überschlug sich das Fahrzeug und kam 15 Meter weiter auf der rechten Seite zum Liegen. Obwohl der 19-Jährige schwer verletzt wurde, konnte er selbstständig sein Fahrzeug verlassen und die Rettungskräfte auf sich aufmerksam machen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf