Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Eller - Mann übersieht Straßenbahn - Schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Donnerstag, 19. Juli 2012, 12.10 Uhr

Eller - Mann übersieht Straßenbahn - Schwer verletzt

Schwere Verletzungen zog sich heute Nachmittag ein Mann am Busbahnhof Eller zu, als er eine herannahende Straßenbahn übersah und von dieser erfasst wurde.

Der 68-Jährige wollte um 12.10 Uhr die Vennhauser Allee an der Kreuzung zur Schloßallee überqueren, um einen abfahrbereiten Bus noch zu erreichen. Er übersah jedoch in der Eile sowohl die gelbe Warnleuchte "Straßenbahn" als auch die von rechts kommende U 75. Diese erfasste ihn, obwohl der Strabfahrer noch eine Notbremsung einleitete. Der Düsseldorfer stürzte auf die Gleise und wurde bei dem Zusammenstoß so schwer verletzt, dass er vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Es besteht keine Lebensgefahr.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 19.07.2012 – 14:43

    POL-D: Rath - Raub in Spielhalle - Einzeltäter flüchtig - Polizei sucht Zeugen

    Düsseldorf (ots) - Donnerstag, 19. Juli 2012, 0.50 Uhr Rath - Raub in Spielhalle - Einzeltäter flüchtig - Polizei sucht Zeugen Unter Vorhalt einer Schusswaffe erbeutete heute Nacht ein maskierter Einzeltäter bei einem Raub in einer Spielhalle in Rath mehrere Hundert Euro. Die Polizei sucht Zeugen. Nach den bisherigen Ermittlungen betrat gegen 0.50 Uhr ein ...

  • 19.07.2012 – 11:09

    POL-D: Gerresheim - Pkw schleudert in Gegenverkehr - Zwei Verletzte

    Düsseldorf (ots) - Donnerstag, 19. Juli 2012, 3.10 Uhr Gerresheim - Pkw schleudert in Gegenverkehr - Zwei Verletzte Heute Nacht wurden zwei Menschen bei einem Verkehrsunfall in Gerresheim verletzt. Ein alkoholisierter Pkw-Fahrer hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war mit einem entgegenkommenden Auto kollidiert. Um 3.10 Uhr fuhr ein 44-jähriger Mann aus Düsseldorf mit seinem Pontiac auf der ...