Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: A 59 - Duisburg - Kradfahrer bei Alleinunfall schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Dienstag, 26. Juni 2012, 12 Uhr

*** Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei *** - A 59 - Duisburg - Kradfahrer bei Alleinunfall schwer verletzt

Schwer verletzt wurde heute Mittag ein Kradfahrer auf der A 59 in Fahrtrichtung Leverkusen in Höhe Duisburg-Marxloh.

Nach den bisherigen Ermittlungen war der 17 Jahre alte Mann aus Wesel gegen 12 Uhr mit seinem Leichtkraftrad Kreidler auf dem linken Fahrstreifen der A 59 in Richtung Leverkusen unterwegs. Aus bislang unklarer Ursache verlor er in Höhe der Auffahrt Duisburg-Marxloh die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Fahrer stürzte zu Boden. Das Zweirad rutschte mehrere Meter über beide vorhandenen Fahrstreifen und kam auf dem Beschleunigungsstreifen der Auffahrt zum Liegen. Der 17-Jährige wurde bei dem Alleinunfall schwer verletzt. Mit einem Rettungshubschrauber wurde er zur stationären Behandlung in eine Klinik geflogen. Lebensgefahr besteht nicht. Für die Maßnahmen des Hubschraubers und die Unfallaufnahme musste die Richtungsfahrbahn Leverkusen für circa 35 Minuten gesperrt werden. Den Sachschaden schätzen die Beamten auf 2.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf