Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Benrath - Rentner geschlagen und ausgeraubt

Düsseldorf (ots)

Sonntag, 17. Juni 2012, 2.30 Uhr

Nach dem Überfall auf einen 76-jährigen Mann im Schlosspark Benrath, sucht die Polizei zwei bislang unbekannte Täter. Der Rentner war niedergeschlagen und ausgeraubt worden. Er erlitt leichte Verletzungen.

Um 2.30 Uhr war der Geschädigte auf seinem Heimweg zu Fuß im Schlosspark unterwegs, als er plötzlich von zwei unbekannten Männern angegriffen und niedergeschlagen wurde. Am Boden liegend wurden seine Taschen durchsucht und sein Portmonee entwendet. Die Täter entkamen anschließend unerkannt. Der Rentner suchte selbständig die Polizeiwache Benrath auf und meldete den Vorfall. Eine Fahndung nach dem Duo verlief ergebnislos. Der 76-Jährige wurde von der Wache aus einem Krankenhaus zugeführt, um seine Verletzungen behandeln zu lassen.

Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 35 unter der Rufnummer 8700.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf