Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Kalkum: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Sonntag, 25. März 2012, 14.20 Uhr

Kalkum: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Mit schweren Verletzungen musste gestern Nachmittag ein Motorradfahrer in ein Krankenhaus gebracht werden, nachdem er auf der Kalkumer Schloßallee mit einem abbiegenden Pkw kollidiert war.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei befuhr der 55-Jährige um 14.20 Uhr mit seinem Motorrad Yamaha die Kalkumer Schloßallee in Richtung Kaiserswerth. Ein in die gleiche Richtung fahrender Pkw Renault eines 48-jährigen Düsseldorfers befand sich dabei links neben ihm. Als der Pkw an der Einmündung An der Anger nach rechts abbog, kam es zur Kollision beider Fahrzeuge. Der Kradfahrer stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu, die in einem Krankenhaus stationär behandelt werden. Das führerlose Motorrad rutschte gegen einen geparkten Pkw und beschädigte diesen ebenfalls. An den drei Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt circa 12.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 26.03.2012 – 10:06

    POL-D: Verkehrsunfall in Benrath - Rollerfahrer schwer verletzt

    Düsseldorf (ots) - Sonntag, 25. März 2012, 18.40 Uhr Verkehrsunfall in Benrath - Rollerfahrer schwer verletzt Bei einem Verkehrsunfall auf der Benrather Schloßallee wurde Sonntagabend ein 47-jähriger Rollerfahrer schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Ein 44-jähriger Düsseldorfer befuhr mit seinem Audi die Benrather Schloßallee gestern, gegen 18.40 Uhr, in Richtung Innenstadt. An der Meliesallee ...

  • 23.03.2012 – 15:14

    POL-D: Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Düsseldorf und der Polizei

    Düsseldorf (ots) - Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Düsseldorf und der Polizei "MK Platanen" - 35-jähriger Tatverdächtiger befindet sich seit heute Morgen in Düsseldorf - Haftbefehl wegen Mordes am Nachmittag verkündet Veröffentlichungen seit dem 2. März 2012 Der 35-jährige Tatverdächtige ist heute Morgen aus Luxemburg an die deutschen Behörden in ...