Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Travenhorst - Betrunkener hatte Glück und konnte unverletzt aus seinem verunfallten Fahrzeug klettern

Travenhorst (ots)

Heute Nacht, kurz von Mitternacht, befuhr ein 20 Jahre alter Mann aus Nehms in einem VW die Verbindungsstrecke zwischen Kamp und Travenhorst. In einer leichten Rechtskurve verlor der 20jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei kollidierte er mit einem oberirdischem Betonschacht, bevor er auf einem angrenzenden Feld zum Stehen kam. Der 20jährige konnte unverletzt aus seinem Fahrzeug heraus kommen. Die hinzu gerufene Polizei stellte bei der Unfallaufnahme Atemalkohol bei dem jungen Mann fest. Ein freiwilliger Test ergab einen Wert von 1,31 Promille. Dem Mann wurde im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt. An dem Fahrzeug entstand ein Sachschaden von ca. 13.000 Euro.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2020 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 18.04.2011 – 13:53

    POL-SE: Elmshorn - Sechs Kfz-Aufbrüche in einer Nacht

    Elmshorn (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag machten sich unbekannte Täter gleich sechsmal an unterschiedlichen PKW zu schaffen. In den Straßen Schlurrehm, Kurt-Wagener-Straße und Flamweg schlugen sie jeweils eine Scheibe ein und gelangten so in das Innere der Fahrzeuge. Die unbekannten Täter konnten unter anderem ein Autoradio und Geldbörsen entwenden. Ebenfalls Pech hatte eine Joggerin, die ihren Audi auf ...

  • 18.04.2011 – 12:41

    POL-SE: Pinneberg - Mit 2,66 Promille in Schlangenlinien unterwegs

    Pinneberg (ots) - Gestern Abend, gegen 20.35 Uhr, wurde die Polizei von einem Zeugen informiert, dass er gerade hinter einem Audi hinterher fährt, der deutlich in Schlangenlinien geführt wird. Die Polizei konnte den Audifahrer an seiner Halteranschrift antreffen, als dieser gerade aus dem Fahrzeug stieg. Der 51 Jahre alte Mann hielt in einer Hand eine geschlossene ...