Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Tötungsdelikt in einem Düsseldorfer Hotel - Internationaler Haftbefehl

Düsseldorf (ots)

Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft und der Polizei - Tötungsdelikt in einem Düsseldorfer Hotel - Internationaler Haftbefehl gegen Arif D.

Ihre Berichterstattung seit Samstag, 21. Januar 2012 In dem Fall der erstochenen Christina B. in einem Hotel an der Hammer Straße in Düsseldorf fahnden die Mordkommission "Hafen" und die Staatsanwaltschaft jetzt mit internationalem Haftbefehl nach Arif D. Der 42-jährige, türkischstämmige Deutsche aus Dormagen ist dringend tatverdächtig, die 25-jährige Frau in der Nacht von Donnerstag auf Freitag (19./20.01.) getötet zu haben. Die Staatsanwaltschaft erließ Europäischen Haftbefehl wegen des Verdachts des Totschlags.

Nach den bisherigen Ermittlungen floh D. unmittelbar nach der Tat, mehrere Stunden vor dem Auffinden der Getöteten, über den Flughafen Köln/Bonn, in die Türkei. Sein derzeitiger Aufenthaltsort ist unbekannt.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 24.01.2012 – 13:06

    POL-D: Polizeiliche Bilanz der Razzia in der Rockerszene

    Düsseldorf (ots) - Polizeiliche Bilanz der Razzia in der Rockerszene Gerresheim - Nach Auswertung der Feststellungen aller am Einsatz beteiligten Beamten zieht die Düsseldorfer Polizei nun Bilanz zur Razzia im Rockermilieu. Ihre Berichterstattung von heute Unter der Leitung der Düsseldorfer Polizei rückten gestern Abend 250 Beamte schlagartig am Luftschutzbunker Heyestraße / Ecke Torfbruchstraße an, um sämtliche ...

  • 24.01.2012 – 00:42

    POL-D: Großeinsatz der Polizei in Gerresheim - Razzia in der Rockerszene

    Düsseldorf (ots) - Montag, 23. Januar 2012 Großeinsatz der Polizei in Gerresheim - Razzia in der Rockerszene - Informationsgewinnung schafft Transparenz 250 Polizeibeamte waren gestern Abend auf der Heyestraße bei einer Großrazzia in einem Clublokal eines Düsseldorfer Motorradclubs im Einsatz. Ziel dieser Aktion war es, Informationen über die "Hells Angels" und ...

  • 24.01.2012 – 00:32

    POL-D: Großeinsatz der Polizei in Gerresheim - Razzia in der Rockerszene

    Düsseldorf (ots) - Montag, 23. Januar 2012 Großeinsatz der Polizei in Gerresheim - Razzia in der Rockerszene - Informationsgewinnung schafft Transparenz 250 Polizeibeamte waren gestern Abend auf der Heyestraße bei einer Großrazzia in einem Clublokal eines Düsseldorfer Motorrad-clubs im Einsatz. Ziel dieser Aktion war es, Informationen über die "Hells Angels" und ...