Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düsseldorf
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

30.11.2011 – 11:34

Polizei Düsseldorf

POL-D: 85-jähriger Seniorin die Handtasche entrissen - Polizei sucht Zeugen

Düsseldorf (ots)

Dienstag, 29. November 2011, 13.15 Uhr Straßenraub in Unterrath - 85-jähriger Seniorin die Handtasche entrissen - Täter flüchtet auf Fahrrad - Polizei fahndet und sucht Zeugen

883-2011

Die Polizei fahndet nach einem Radfahrer, der gestern Nachmittag auf dem Wilseder Weg einer 85-jährigen Rentnerin die Handtasche entriss und flüchtete.

Die Geschädigte war gegen 13.15 Uhr zu Fuß auf dem Wilseder Weg in Unterrath unterwegs. In Höhe der Hausnummer 9 näherte sich ein junger Mann auf einem Fahrrad von hinten. Im Vorbeifahren entriss er der Seniorin die Handtasche und flüchtete anschließend in Fahrtrichtung Kittelbach. Bei dem Tatgeschehen blieb die Geschädigte glücklicherweise unverletzt. Der Räuber war etwa 1,80 Meter groß und komplett schwarz gekleidet (Jacke, Hose, Schuhe und Baseballkappe).

Die Polizei Düsseldorf sucht nun Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und Hinweise auf den Täter geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0211-8700 mit dem zuständigen Kriminalkommissariat 34 in Verbindung zu setzen.

Polizeipräsidium Düsseldorf
Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf
0211/870 2005

pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Düsseldorf
Weitere Meldungen aus Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf