Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Kita-Einbruch in Unterbilk - Unbekannte erbeuten mehrere Hundert Euro

Düsseldorf-Unterbilk (ots)

Bislang unbekannte Täter drangen am vergangenen Wochenende in eine Kindertagesstätte an der Kronenstraße ein. Äußerst brachial stießen sie Fenster, Türen und Schränke auf. Mit einer Beute von mehreren Hundert Euro aus "Kaffeekassen" entkamen sie unbeobachtet.

Nach bisherigen Ermittlungen des Einbruchskommissariats drangen am vergangenen Wochenende eine nicht bekannte Anzahl unbekannter Täter in die Kindertagesstätte an der Kronenstraße ein. Sie schlugen ein rückwärtiges Fenster ein, brachen eine Bürotür und diverse Aktenschränke auf. Mit mehreren Hundert Euro aus den Kaffeekassen konnten die Einbrecher schließlich entkommen. Noch fehlt jede Spur von ihnen.

Die Polizei bitte jeden, der in der Zeit von Freitag, 25.11., 18 Uhr, bis Sonntag, 27.11., 9 Uhr, etwas Verdächtiges beobachtet oder gehört hat, sich unter Rufnummer 0211-8700 zu melden.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 29.11.2011 – 15:06

    POL-D: Tödlicher Verkehrsunfall auf der Rheinkniebrücke

    Düsseldorf (ots) - Dienstag, 29.11.2011, 10.11 Uhr Tödlicher Verkehrsunfall auf der Rheinkniebrücke - 73-jähriger Mann stirbt im Krankenhaus - Zeugen gesucht Bei einem Verkehrsunfall heute Morgen auf der Rheinkniebrücke in Richtung Oberkassel wurde ein 73-jähriger Pkw-Fahrer so schwer verletzt, dass er kurze Zeit später in einem Krankenhaus verstarb. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an. Die Polizei sucht ...

  • 29.11.2011 – 13:46

    POL-D: Düsseldorfer Polizei kündigt verschärftes Vorgehen gegen Temposünder an

    Düsseldorf (ots) - Einladung zum Presse - und Fototermin Mittwoch, 30. November 2011, 13 Uhr, Düsseldorf-Bilk, Universitätsstraße kurz vor der Christophstraße in Richtung Werstener Straße Geschwindigkeit ist Unfallursache Nummer 1 Düsseldorfer Polizei kündigt verschärftes Vorgehen gegen Temposünder an - Offene und verdeckte Geschwindigkeitskontrollen - ...

  • 29.11.2011 – 13:23

    POL-D: Düsseldorfer Polizei kündigt verschärftes Vorgehen gegen Temposünder an

    Düsseldorf (ots) - Einladung zum Presse - und Fototermin Mittwoch, 30. November 2011, 13 Uhr Geschwindigkeit ist Unfallursache Nummer 1 Düsseldorfer Polizei kündigt verschärftes Vorgehen gegen Temposünder an - Offene und verdeckte Geschwindigkeitskontrollen - Veröffentlichung der Messstellen im Internet Künftig wird die Düsseldorfer Polizei ihren Kampf gegen ...