Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Gefährliche Körperverletzung in Bilk - 20-jähriger Neusser durch zwei Messerstiche verletzt

Düsseldorf (ots)

Donnerstag, 11. November 2010, 19.17 Uhr Gefährliche Körperverletzung in Bilk - 20-jähriger Neusser durch zwei Messerstiche verletzt

Noch völlig unklar sind die Hintergründe von Streitigkeiten zwischen einem 20-jährigen Neusser und seinem ebenfalls aus Neuss stammenden 21 Jahre alten Kontrahenten, die sich gestern Abend in Bilk ereigneten. Bei dem Vorfall wurde der 20-Jährige durch zwei Messerstiche verletzt. Lebensgefahr bestand nicht. Nach dem bekannten Täter wird gefahndet.

Gegen 19.17 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Polizeiinspektion Süd zur Straße Ringelsweide nach Bilk gerufen. Passanten hatten hier eine verletzte Person auf der Straße entdeckt und die Polizei informiert. Als die Beamten am Ereignisort ankamen, trafen sie auf den 20-jährigen Neusser, bei dem sie zwei Stichverletzungen feststellten. Noch bevor der junge Mann durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht wurde, gab er den Polizisten den Namen des Angreifers. Demnach handelt es sich bei dem Täter um einen 21 Jahre alten Neusser, der dem Geschädigten die nicht lebensgefährlichen Verletzungen zugefügt haben soll. Nach ihm wird gefahndet. Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Streitigkeiten und zur Motivlage des Tatverdächtigen dauern derzeit noch an.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf
Pressestelle
Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

+49 211 870-2007

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf