Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Unfallflucht in Derendorf - 67-jährige Fußgängerin leicht verletzt - Polizei sucht Zeugen

Düsseldorf (ots)

Mittwoch, 10. November 2010, 13.20 Uhr Unfallflucht in Derendorf - 67-jährige Fußgängerin leicht verletzt - Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht Zeugen einer Verkehrsunfallflucht, die sich gestern Mittag in Derendorf ereignete. Bei dem Unfallgeschehen wurde eine 67-jährige Frau aus Düsseldorfer leicht verletzt. Nach dem Unfallverursacher wird gefahndet.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei kam die Düsseldorferin zur Unfallzeit mit der Straßenbahn der Linie 707 aus Richtung Innenstadt. An der Haltestelle Johannstraße stieg die 67-Jährige aus und wollte die Johannstraße bei Grün auf der Fußgängerfurt in Gehrichtung Ulmenstraße queren. In diesem Moment bog ein Pkw mit vermutlich niederländischen Kennzeichen von der Ulmenstraße verbotswidrig nach links in die Johannstraße ab. Da der Pkw-Fahrer nicht auf die Frau achtete, kam es zum Zusammenstoß mit der Fußgängerin. Bei dem Unfallgeschehen stürzte die Düsseldorferin und verletzte sich leicht. Ohne anzuhalten und sich um die Frau zu kümmern, setzte der Autofahrer seine Fahrt in Richtung Theodor-Heuss-Brücke fort.

Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 0211/8700 an das zuständige Verkehrskommissariat 21 zu wenden.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf
Pressestelle
Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

+49 211 870-2007

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf