Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Donnerstag, 7. Oktober, 20 Uhr Unterrath - Mopedfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Donnerstag, 7. Oktober, 20 Uhr Unterrath - Mopedfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Zur stationären Behandlung musste am Donnerstagabend ein Mopedfahrer in ein Krankenhaus eingeliefert werden, nachdem er im Kreuzungsbereich der Eckenerstraße/ Kehler Straße von einem PKW erfasst wurde und auf die Straße stürzte.

Ein 44-jähriger Düsseldorfer war gegen 20 Uhr mit seinem Ford auf der Eckenerstraße in Richtung der Straße Am Roten Haus unterwegs und beabsichtigte nach links in die Kehler Straße einzubiegen. Beim Abbiegevorgang erfasste er einen entgegenkommenden Mopedfahrer. Laut Angaben des 42-jährigen Mannes hatte er sein Kleinkraftrad noch stark abgebremst, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Er stürzte jedoch und rutschte einige Meter über die Fahrbahn. Dabei erlitt er Verletzungen, die nun stationär in einem Krankenhaus versorgt werden. Den Sachschaden schätzten die Polizisten 700 Euro.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf