Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Donnerstag, 30. September, 17 Uhr - Gerresheim - Neunjähriger Junge bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Donnerstag, 30. September, 17 Uhr - Gerresheim - Neunjähriger Junge bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Mit schweren Verletzungen musste am Donnerstagnachmittag ein neunjähriges Kind in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Junge war auf die Heyestraße gelaufen, auf den Schienen ausgerutscht, gestürzt und dabei von einem PKW erfasst worden.

Laut Zeugenaussagen überquerte gegen 17 Uhr der Junge die Heyestraße, ohne auf den Verkehr zu achten. Im dortigen Schienenbereich rutschte er aus und fiel auf die Straße. Ein 71-jähriger PKW-Fahrer aus Hünxe konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und der Wagen erfasste das Kind. Ein Rettungswagen brachte den kleinen Neusser in ein Krankenhaus, wo er stationär behandelt wird.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf