Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düsseldorf

22.08.2010 – 11:49

Polizei Düsseldorf

POL-D: Fahrradunfall in Eller - 32-jähriger Radfahrer schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Samstag, 21. August 2010, 11 Uhr Fahrradunfall in Eller - 32-jähriger Radfahrer schwer verletzt

Bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw wurde am Samstagvormittag in Eller ein 32-jähriger Radfahrer aus Düsseldorf so schwer verletzt, dass er zur stationären Behandlung in eine Klinik eingeliefert werden musste.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war zur Unfallzeit (11 Uhr) ein 42-jähriger Pkw Fahrer mit seinem Golf auf der Bernburger Straße in Richtung Süden unterwegs. An der Kreuzung Bernburger Straße - Heidelberger Straße / Karlsruher Straße wollte er nach links einbiegen. Hierbei beachtete er den 32-jährige Radfahrer nicht. Der Fahrradfahrer überquerte die Karlsruher Straße ordnungsgemäß in Richtung Norden auf der Radfahrerfurt bei Grünlicht. Es kam zum Zusammenstoß, wobei sich der Radfahrer schwer verletzte.

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell