Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Gerresheim - Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt - Pkw und Krad nicht mehr fahrbereit - 8.000 Euro Sachschaden

Düsseldorf-Gerresheim (ots)

Schwere Verletzungen erlitt heute Morgen ein 57-jähriger Kradfahrer bei einer Kollision mit einem Pkw auf der Torfbruchstraße in Düsseldorf-Gerresheim. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei fuhr der Mann um 10 Uhr mit seiner Maschine in Richtung "Nach den Mauresköthen". Als der 60-jährige Fahrer eines in die Gegenrichtung fahrenden Lancias nach links das Wohngebiet abbiegen wollte, missachtete er dabei den Vorrang des Kradfahrers. Bei dem anschließenden Zusammenstoß verletzte sich der Zweiradfahrer so schwer, dass er zur stationären Behandlung in eine Spezialklinik eingeliefert werden musste. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt eingeschleppt. Den Sachschaden schätzten die Beamten auf rund 8.000 Euro.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf