Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Schwerer Unfall in Friedrichstadt - Pkw und Motorrad im Kreuzungsbereich zusammengestoßen - 44-jähriger Neusser schwer verletzt

Düsseldorf-Friedrichstadt (ots)

Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei fuhr ein 44-jähriger Neusser am Samstagnachmittag (15 Uhr) mit seiner BMW bei Rotlicht in den Kreuzungsbereich Ernst-Reuter-Platz/Karl-Rudolf-Straße/Corneliusstraße ein. Hier kollidierte er mit dem Ford Escort eines 33-Jährigen aus Solingen, der auf der Corneliusstraße in Richtung Berliner Allee unterwegs war. Nach Angaben unabhängiger Zeugen hatte der Pkw-Fahrer an der Ampel Hüttenstraße/Karl-Rudolf-Straße gehalten und war erst beim Wechsel auf Grünlicht in den Kreuzungsbereich eingefahren. Bei dem Zusammenstoß wurde der Kradfahrer so schwer verletzt, dass er zur stationären Behandlung in Krankenhaus eingeliefert werden musste. Den Sachschaden schätzten die Beamten auf rund 8.000 Euro.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf