Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: ***Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei*** - Mülheim a.d. Ruhr - Transporterfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt - Unfallverursacher flüchtete - Autobahnpolizei sucht Zeugen

Düsseldorf / Mülheim a.d.R. (ots)

Am vergangenen Mittwoch befuhr ein 38-Jähriger mit seinem weißen Ford Transit gegen 15.25 Uhr die A 52 in Fahrtrichtung Roermond. Kurz vor dem Parplatz Ickten (zwischen den Anschlussstellen Essen Kettwig und Ratingen Breitscheid gelegen) sei der Mann von einem Pkw bei einem Fahrstreifenwechsel geschnitten worden. Deswegen habe er die Kontrolle über seinen Kleintransporter verloren. Anschließend geriet er ins Schleudern und nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Ford rutschte, sich seitlich überschlagend, eine Böschung hinab. Dabei wurde der 38-Jährige schwer verletzt. Ohne sich um den Verletzten und den angerichteten Schaden zu kümmern, entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt vom Ort des Geschehens.

Nun sucht die Polizei nach Zeugen, die eine nachträgliche Feststellung des Unfallflüchtigen ermöglichen würde.

Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat 21 unter der Nummer 0211 / 8700.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008

pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf