Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

25.06.2009 – 10:56

Polizei Düsseldorf

POL-D: Beim Spielen zwischen parkenden Pkw auf die Fahrbahn gelaufen - Achtjähriges Mädchen bei Verkehrsunfall in Eller verletzt

Düsseldorf (ots)

Beim Spielen zwischen parkenden Pkw auf die Fahrbahn gelaufen - Achtjähriges Mädchen bei Verkehrsunfall in Eller verletzt

Schwer verletzt wurde gestern Abend eine achtjährige Schülerin bei einem Verkehrsunfall auf der Straße Am Krahnap in Eller. Das Kind musste mit einer Beinverletzung in ein Krankenhaus eingeliefert werden, wo es stationär behandelt wird.

Um 18.55 Uhr war die Schülerin in ihrem Spiel mit einem Freund so vertieft, dass sie ohne auf den fließenden Verkehr zu achten auf die Fahrbahn der Straße Am Krahnap lief. Ein 26-jähriger Düsseldorfer, der mit seinem VW Passat die Straße Am Krahnap in Richtung Gumbertstraße befuhr, bremste zwar sofort, konnte aber die leichte Kollision mit dem Kind nicht mehr verhindern. Bei dem Unfall wurde das Kind so schwer am Bein verletzt, dass es zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert wurde.

Polizeipräsidium Düsseldorf
Pressestelle
Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

+49 211 870-2007

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf