Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Rentner in Oberbilk beraubt - Täter mit Bargeld flüchtig - Polizei sucht Zeugen

Düsseldorf (ots)

Rentner in Oberbilk beraubt - Täter mit Bargeld flüchtig - Polizei sucht Zeugen

Circa 90 Euro erbeutete heute Morgen ein unbekannter Täter, als er einen 73-jährigen Mann vor dessen Haustür auf der Linienstraße überfiel. Nachdem der Täter sein Opfer zwei Mal mit der Faust ins Gesicht geschlagen hatte, stahl er ihm die Geldbörse und flüchtete in unbekannt Richtung. Eine sofort eingeleitete Nahbereichsfahndung blieb ohne Erfolg.

Als der Senior um 4.30 Uhr sein Wohnhaus verließ, wurde er sofort von einem Unbekannten zweimal mit der Faust ins Gesicht geschlagen. In dem Moment, als der Rentner von den Schlägen getroffen zu Boden stürzte, entwendete der Räuber ihm die Geldbörse aus der Innentasche seines Jacketts. Mit dem Portmonee in der Hand flüchtete der Täter in unbekannte Richtung.

Nach Angaben des Geschädigten soll der Beschuldigte etwa 1,90 Meter groß gewesen sein. Weitere Angaben konnte er nicht machen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0211 / 8700 mit dem zuständigen Kriminalkommissariat 32 in Verbindung zu setzen.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf
Pressestelle
Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

+49 211 870-2007

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 23.04.2009 – 10:55

    POL-D: Verkehrsunfall in Unterrath - Rollerfahrer schwer verletzt - Sachschaden circa. 7.000 Euro

    Düsseldorf (ots) - Verkehrsunfall in Unterrath - Rollerfahrer schwer verletzt - Sachschaden circa. 7.000 Euro Beim Versuch zu wenden, übersah ein PKW-Fahrer am Mittwochnachmittag auf der Parsevalstraße einen entgegenkommenden Rollerfahrer. Dieser wurde durch die Kollision mit dem PKW so schwer verletzt, dass er stationär in einem Krankenhaus behandelt wird. Gegen ...

  • 22.04.2009 – 13:39

    POL-D: Unfallflucht in Oberbilk - Polizei sucht hellblauen Honda Civic

    Düsseldorf (ots) - Unfallflucht in Oberbilk - Polizei sucht hellblauen Honda Civic Nach einer Verkehrsunfallflucht Anfang April in Oberbilk fahndet die Polizei jetzt nach einem blauen Honda Civic älteren Modells. Es entstand Sachschaden. Die Polizei fahndet jetzt nach einem hellblauen Honda Civic mit Metalliclackierung. Nach den bisherigen Erkenntnissen wurde mit dem ...