Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn: Der Tag der Landespolizei rollt am Samstag auf den Buttermarkt

Pinneberg (ots)

Am kommenden Samstag, 16. August, zwischen 09:00 Uhr und ca. 13:00
Uhr, kann der extra für den Tag der Landespolizei gestaltete Linienbus
der PVG, in Elmshorn bestaunt und bewundert werden.
Das Organisationsteam nutzt die Gelegenheit und informiert über den
ereignisreichen Tag der vielen offenen Türen, der am 14. September in
Wedel stattfinden wird.
Leben und Erleben Sie also schon am Samstag die Vielseitigkeit Ihrer
Polizei hautnah auf dem Buttermarkt.
Besuchen Sie uns auch gerne im Internet unter
www.tagderlandespolizei.schleswig-holstsein.de

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 13.08.2008 – 17:14

    POL-SE: Kaltenkirchen - Täter nach Einbruchdiebstahl festgenommen

    Bad Segeberg (ots) - Am Dienstagmorgen wurden Zeugen auf drei Personen aufmerksam, die sich in der Kieler Straße und der Friedensstraße verdächtig aufhielten. Es konnte zudem beobachtet werden, dass die zwei Männer und eine Frau mit einem silbernen Renault unterwegs waren. Die alarmierte Polizei konnte das Fahrzeug kurz darauf an einer Ampel feststellen. ...

  • 13.08.2008 – 12:25

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Zeugen gesucht

    Bad Segeberg (ots) - Am Montagmorgen wurde Diebstahl an einem Pkw angezeigt. Der fragliche Pkw VW Golf war am Freitag in der Straße Immenbarg ordnungsgemäß verschlossen abgestellt worden. Als das Fahrzeug am Sonntagmorgen wieder genutzt werden sollte, wurde festgestellt, dass das Spiegelglas des linken Außenspiegels, beide silber lackierten Abdeckkappen der Außenspiegel und das hintere VW-Emblem aus der ...

  • 13.08.2008 – 12:15

    POL-SE: Fahrenkrug - Verkehrsunfall mit leicht verletzten Personen

    Bad Segeberg (ots) - Am Dienstagabend, gegen 20.00 Uhr, beabsichtigte eine 24-jährige Renault-Fahrerin von einem Grundstück nach links in die Wahlstedter Straße einzubiegen, wobei sie offenbar einen aus Richtung Bad Segeberg kommenden Streifenwagen übersah. Der Polizeibeamte versuchte durch Vollbremsung und Ausweichmanöver noch einen Zusammenstoss zu ...