Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Stadtmitte: Maskierter Räuber überfällt Drogeriemarkt - Beute: Mehrere hundert Euro

Düsseldorf (ots)

Stadtmitte: Maskierter Räuber überfällt Drogeriemarkt - Beute: Mehrere hundert Euro

Mehrere hundert Euro erbeutete heute Mittag ein bewaffneter Mann bei einem Überfall auf einen Discounter an der Oststraße. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief bislang ohne Ergebnis.

Um 14.20 Uhr betrat ein circa 1,70 großer und beleibter Mann die Filiale eines Drogeriemarktes an der Oststraße. Er stellte sich an die Kasse, zeigte der 20-jährigen Angestellten eine dunkle Pistole und forderte die Herausgabe der Einnahmen. Als das verängstigte Opfer die Kassenlade öffnete, griff der Maskierte zu und erbeutete mehrere hundert Euro. Er flüchtete unerkannt.

Das Opfer beschreibt den Räuber wie folgt: Circa 50 bis 55 Jahre alt, etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß und dick. Er trug dunkle Kleidung und hat einen Oberlippenbart. Der Tatverdächtige war mit einem schwarz-blauen Tuch maskiert.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 13 unter Telefon 0211-870-0 entgegen.

Pressekontakt:

PP Düsseldorf
Pressestelle
Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf
Telefon: 0211-870-2002 bis 2009

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf