Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Hassels - 75-jähriger Fußgänger verstirbt nach schwerem Verkehrsunfall - Ihre Berichterstattung von heute

Düsseldorf-Hassels (ots)

Nach dem Verkehrsunfall gestern Abend auf der Forststraße in Hassels erlag der 75-jährige Fußgänger aus Benrath in der Nacht seinen schweren Verletzungen.

Um 18 Uhr wurde gestern Abend ein 75-jähriger Fußgänger beim Überqueren der Forststraße von dem Pkw einer 45-Jährigen erfasst und zu Boden geschleudert. Mit lebensbedrohlichen Verletzungen wurde der Mann in eine Klinik eingeliefert, wo er im Verlauf der Nacht verstarb. Nachdem bei dem Unfallopfer Alkoholgeruch festgestellt worden war, wurde ihm im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Die 45-jährige Pkw-Fahrerin erlitt einen Schock und bedurfte ebenfalls medizinischer Betreuung. Der Sachschaden an dem Fahrzeug wird auf 5.000 Euro geschätzt.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf