Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Bilk: Radfahrer raubt Handtasche - Polizei sucht Zeugen

Düsseldorf (ots)

Bilk: Radfahrer raubt Handtasche - Polizei sucht Zeugen

Ein Radfahrer entriss am Dienstagabend einer Frau auf der Straße Auf'm Hennekamp die Handtasche und flüchtete unerkannt. Eine Fahndung verlief ohne Ergebnis.

Gegen 18.40 Uhr war eine 33-jährige Frau zusammen mit einem 61-Jährigen auf der Straße Auf'm Hennkamp unterwegs. In Höhe Hausnummer 45 kam ihnen ein Radfahrer entgegen und riss der 33-Jährigen im Vorbeifahren die Tasche aus der Hand. Die Beiden rannten noch hinter dem Räuber her, verloren ihn aber in Höhe der Brinckmannstraße aus den Augen. Der Täter flüchtete mit der Handtasche, in der sich Bargeld und persönliche Papiere der Frau befanden.

Der Tatverdächtige trug einen grauen Pullover und ein Tuch bzw. eine Kapuze auf dem Kopf, so dass auch sein Gesicht verdeckt war. Er war mit einem Herrenrad unterwegs.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 36 unter Telefon 0211-870-0 entgegen.

Pressekontakt:

PP Düsseldorf
Pressestelle
Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf
Telefon: 0211-870-2002 bis 2009

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf