Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

FW-MH: Verkehrsunfall auf der A40 Richtung Duisburg#fwmh

Mülheim an der Ruhr (ots) - Heute um 14.30 Uhr kam es auf der A40 in Fahrtrichtung Duisburg vor der Abfahrt ...

POL-LM: Pressemeldung der Polizeidirektion Limburg-Weilburg vom 11.02.2019

Limburg (ots) - 1. Polizei sucht Zeugen nach Fahrraddiebstahl, Limburg, Joseph-Schneider-Straße, Mittwoch, ...

08.04.2008 – 11:17

Polizei Düsseldorf

POL-D: Schwerer Verkehrsunfall in Gerresheim - Zwei Personen verletzt - Sachschaden etwa 45.000 Euro

Düsseldorf (ots)

Schwerer Verkehrsunfall in Gerresheim - Zwei Personen verletzt - Sachschaden etwa 45.000 Euro

Schwer verletzt musste in der vergangenen Nacht ein Mann von der Feuerwehr aus seinem Pkw befreit werden. Aus bislang unklarer Ursache war er mit seinem Daimler kurz nach einer Kurve auf der Torfbruchstraße in den Gegenverkehr geraten und frontal mit einem Ford kollidiert. Der Fordfahrer wurde leicht verletzt, sein Beifahrer blieb unverletzt. Den Schaden schätzen die Polizisten auf circa 45.000 Euro.

Der 36-jährige Mann war gegen 22.20 Uhr mit seinem Daimler auf der Torfbruchstraße in Richtung Erkrath unterwegs. Nach einer Rechtskurve geriet der Daimler in den Gegenverkehr und kollidierte mit dem Ford. Der Ford prallte gegen eine Gaslaterne. Der 37-jährige Fahrer konnte nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen, sein 18-jähriger Beifahrer blieb unverletzt. Der 36-Jährige Daimlerfahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er wird stationär im Krankenhaus behandelt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Schaden wird auf circa 45.000 Euro geschätzt.

PP Düsseldorf
Pressestelle
Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf
Telefon: 0211-870-2002 bis 2009

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düsseldorf
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung