Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Verkehrsunfall in Mörsenbroich - Unfallverursacher flüchtig - Schaden circa 2.000 Euro

Düsseldorf (ots)

Verkehrsunfall in Mörsenbroich - Unfallverursacher flüchtig - Schaden circa 2.000 Euro

Nachdem der Fahrer eines Fiats Sonntagnacht einen Zusammenstoß mit einem Daimler verursacht hatte, flüchtete er von der Unfallstelle. Die Daimlerfahrerin verfolgte den Fiat und wollte den Mann an der nächsten Ampel zur Rede stellen. Dieser drohte der Frau und setzte seine Fahrt unbeeindruckt fort. Die schwangere Frau musste zur stationären Beobachtung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Fiat wurde im Zuge der Fahndung auf der Gerresheimer Straße entdeckt und sichergestellt.

Eine 34-jährige Frau war zusammen mit ihrem 33-jährigen Beifahrer gegen 23.30 Uhr in ihrem Daimler auf der Heinrichstraße in Richtung Grashofstraße unterwegs. Als sie bei Grün in den Kreuzungsbereich Heinrichstraße/ Münsterstraße fuhr, bog unerwartet ein Fiat aus der Münsterstraße in die Grashofstraße ein. Obwohl die 34-Jährige noch versuchte dem Fiat auszuweichen, kam es zum Zusammenstoß. Völlig unbeeindruckt von dem Unfall setzte der Fiatfahrer seine Fahrt auf der Grashofstraße fort. Die 34-Jährige ließ zunächst ihren Beifahrer aussteigen, damit dieser nachfolgende Pkw-Fahrer ansprechen konnte. Sie selbst nahm die Verfolgung des Fiats auf. Auf der Grashofbrücke konnte die 34-Jährige den Fiatfahrer zum Anhalten bewegen. Als sie ausstieg, bedrohte der circa 40-jährige Fahrer die Frau und fuhr dann weiter. Die schwangere Frau brach die Verfolgung ab. Sie wurde zur stationären Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizisten fanden den Fiat im Rahmen der eingeleiteten Fahndung an der Gerresheimer Straße. Die bisherigen Ermittlungen ergaben, dass der PKW bereits im Raum Troisdorf im Zusammenhang mit einer Unfallflucht aufgefallen war. Der Fahrer wird wie folgt beschrieben: Circa 40 Jahre alt, etwa 170 Zentimeter groß, lichtes, kurzes, dunkelblondes, nach hinten gekämmtes Haar. Er trug eine beige Jacke.

Pressekontakt:

Pressestelle
PP Düsseldorf
Pressestelle
Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf
Telefon: 0211-870-2002 bis 2009

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf